Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Heute hab ich mal was ganz besonderes, eine nur 2mm große Wolllaus die sich eine Minifliege gekrallt hat

by , auf Flickr

by , auf Flickr

Fotografie

und heute früh war es bei uns so warm, das die Fliege eine Abkühlung im Pool suchte
by , auf Flickr

Hey @ all,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Heute abend saß ich auf der Terasse und die flügge gewordenen jungen Amseln saßen auf dem Zaun.
Da habe ich schnell die Kamera geholt und wieder auf der Terasse war sie immer noch da. Hier die Ergebnisse.

[/URL]

Dann will ich noch diese 3 Bilder zeigen die letzte Woche auf einem Kurztrip in die Niederlande entstanden sind.

[/URL] [/URL] [/URL]

wobei mir Bild 2 besonders gefällt !

Vielen Dank.

Die folgenden Bilder sind vor ca. 4 Wochen entstanden, da habe ich meine neuste Errungenschaft getestet.

Bild 1: Mein erster Graureiher, den Nächsten bekomme ich vielleicht etwas schärfer hin. ;)

Bild 2 u. 3: Tragischer Weise ist kurz bevor ich die Störche fotografiert habe eine Tragödie passiert, ein fremdes Storchenpaar hat die Brut von diesem Paar totgepickt. Als ich mit meiner Kamera am Feld stand und die Storche fotografierte kam die Bäuerin und frage ob ich das zufällig mit angesehen und fotografiert habe.

[/URL]

Vögelei im Garten...

Plattbauch und ein paar Piepsis...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden