Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Es steht ein Pferd auf dem Flur ...
:D

Ok, das kriege ich auch noch hin. ;)

Ich war schon auf "Alle meine Entchen" vorbereitet und habe gestern extra auf eine Pose der Ente gewartet.

Aurorafalter, der ist mir gestern bei schönem Wetter begegnet. Seine leuchtenden Farben schon von weitem sichtbar. Leider hat der Kamerad nich so ganz still gehalten.

Ja, die haben es nicht so mit stille sitzen. :)

Dafür haben ich einen Gesellen gefunden, der sehr stille saß. Man entdeckt ihn kaum.

gern genommene Badeanstalt im Garten ;)

Meistens sind unsere Zaungäste munter und friedlich. Hier gab es aber offenbar unterschiedliche Auffasungen, die jedoch schnell geklärt wurden:

Ich hatte mal wieder Besuch im Garten.....:D

ein Schellentenerpel.Die Aufnahme ist stark bechnitten, die Entfernung zur Ente war ca. 30 Meter.

Hallo,
heute Nacht hatte ich wieder mal Besuch im Garten:

Bild ist unbearbeitet.
Weiß Jemand warum die Augen hier trotz Blitzaufnahme Grün sind und nicht wie gewohnt beim Blitzen Rot ??
Währe auch für einen Tipp dankbar wie man die Teile aus dem Garten fernhält. Sind schon einen Plage.

Gruß
Lothar

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden