Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Fotografie

Klasse Bilder der Gabelweihe.:daumenhoch Der suchende Blick ist gut zu erkennnen.




Eine Smaragdeidechse ist das nicht, oder? Eidechsen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Bin ich wohl immer in den falschen Gegenden unterwegs.
In der Regel treffe ich nur bräunliche Bergeidechsen, diese hier war mir auch neu. Als Kind habe ich mit Eidechsen gespielt, die waren sehr unterschiedlich gefärbt.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Nach meinem Urlaub melde ich mich zurück. ;-)

Inzwischen beobachte ich ab und zu einen Fischadlerhorst.
Herr Fischadler bringt seiner brütenden Dame den Fisch und bringt auch, wie es sich gehört, den Müll weg.


Beim letzten Mal hatte sich Frau Fischadler einer heftigen Attacke der Krähen erwehren müssen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Was es bei Dir alles gibt, Wahnsinn. Und Deine Bilder sowieso. :)
Vielen Dank.
Bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht, was es hier so alles gibt und ich bin immer wieder überrascht, was ich entdecke, wenn ich so bewusst durch die Natur gehe.

Aber was meine Bilder angeht, muss ich mal hier ein Danke aussprechen, denn es gab / gibt hier tolle Fotografen, die mir durch konstruktive Kritik lernen ermöglicht haben.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich war mal wieder am Ufer der Zwickauer Mulde unterwegs, leider ist es dort recht still geworden und der Eisvogel ist weg. Schade

Ich habe mich mal umgeschaut, was es sonst noch so zu entdecken gibt, solange ich noch entspannt durch die Natur schlendern kann. Die Ruhe ich morgen vorbei. Morgen hole ich meinen Welpen ab.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben