PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Time Maschine und Airport Extreme
Beitrag
<blockquote data-quote="Rikco" data-source="post: 1307978"><p><strong>AW: Time Maschine und Airport Extreme</strong></p><p></p><p>Leider habe ich keine Erfahrung mit der Airport Extreme, ABER</p><p></p><p>Grundsätzlich geht es wohl nach dieser Anleitung:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ich persönlich nutze ein Macbook Pro als Arbeitsgerät und spiele backups mittels TM </p><p>auf meinen Macmini mit externer Festplatte und Partition für die Backups <u>über wlan mittels wlan-router</u>,</p><p></p><p>möglich war dies auch nur über einen befehl ins Terminal,</p><p></p><p>und es läuft SUPER, die ersten Backups dauern noch ne weile aber die Folgebackups die ja wesendlich kleiner sind gehen sehr schnell und sind nicht zu spüren!</p><p></p><p>Und das schöne ist, wenn man mit dem Macbook unterwegs ist, muss man TM nicht ausschalten, die Backup-Festplatte wird dann einfach nicht gefunden und es erscheint auch keine nervige Meldung,</p><p>sondern das Backup wird einfach nur verschoben, super komfortabel.</p><p></p><p>Ich kanns nur empfehlen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rikco, post: 1307978"] [b]AW: Time Maschine und Airport Extreme[/b] Leider habe ich keine Erfahrung mit der Airport Extreme, ABER Grundsätzlich geht es wohl nach dieser Anleitung: ich persönlich nutze ein Macbook Pro als Arbeitsgerät und spiele backups mittels TM auf meinen Macmini mit externer Festplatte und Partition für die Backups [U]über wlan mittels wlan-router[/U], möglich war dies auch nur über einen befehl ins Terminal, und es läuft SUPER, die ersten Backups dauern noch ne weile aber die Folgebackups die ja wesendlich kleiner sind gehen sehr schnell und sind nicht zu spüren! Und das schöne ist, wenn man mit dem Macbook unterwegs ist, muss man TM nicht ausschalten, die Backup-Festplatte wird dann einfach nicht gefunden und es erscheint auch keine nervige Meldung, sondern das Backup wird einfach nur verschoben, super komfortabel. Ich kanns nur empfehlen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Time Maschine und Airport Extreme
Oben