AW: TION 2011 der Thread
Morgens ne Runde frische Luft ist wohl nicht schlecht.
Mist, Calvín hier verpasst - falls er noch mal hier reinschneit noch ne Frage:
Irgendwie hab ich am Anfang der Planung der 2011er-Tion mal was von Foto-/Filmverbot dort gelelesen.
Wird das so eng wie in den Kinos gesehen, dass man quasi die Waffen am Eingang abgeben muss, oder ist da eher mit gemeint, dass die Vorträge nicht mitgefilmt werden sollen, aber gegen Fotos nichts einzuwenden ist?
Morgens ne Runde frische Luft ist wohl nicht schlecht.
Mist, Calvín hier verpasst - falls er noch mal hier reinschneit noch ne Frage:
Irgendwie hab ich am Anfang der Planung der 2011er-Tion mal was von Foto-/Filmverbot dort gelelesen.
Wird das so eng wie in den Kinos gesehen, dass man quasi die Waffen am Eingang abgeben muss, oder ist da eher mit gemeint, dass die Vorträge nicht mitgefilmt werden sollen, aber gegen Fotos nichts einzuwenden ist?

ich kann jetzt doch noch zur TION kommen, habe das Wochenende doch frei...!!! Eine Eintrittskarte kriegt man ja sicher noch vor Ort ... als Hotel hab ich A&O am Neumarkt ausgesucht, habe gesehen, daß LaClaudine da eingecheckt hat, wohnt da sonst noch einer?
