Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „toon artist pattern installieren“

Winfried

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite immer noch mit PS 4 und möchte die toon artist action ausprobieren. Wie installiere ich die "Toon Artist - Patterns.pat" dazu in PS 4 ?
 

Photoshop

draupnir

Moderator

Teammitglied
Hallo Winfried,
falls Du https://creativecloud.adobe.com/de/discover/article/toon-artist-action-set meinst,
Auf der Seite steht:
Wir empfehlen dir, die Anleitung zu lesen und/oder die Videos der jeweiligen Schritte anzusehen. Der Downloadordner enthält auch einen vollständigen Leitfaden zur Benutzung der Aktion, der für alle CC-Versionen von Photoshop mit Ölfarbenfilter getestet wurde und mit ihnen kompatibel ist, von CC 2015.5 bis zur aktuellen Version Photoshop CC 2020 (zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieser Seite im Mai 2020).
Also wird es in Photoshop 4 nicht funktionieren.

Gruß
– j.
 

Winfried

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, diese Aktion meinte ich. Ich las in der englischen pdf zur Nutzung diese Erläuterung, kam damit aber bei CS 4 nicht zurecht:
How to install the patterns in all previous versions of Photoshop:
In the versions previous to CC 2020, to install the patterns file go to Edit > Presets > Presets Manager. In this panel, select Patterns as Preset Type, click on Load, and select the file Toon Artist – Patterns.

Wenn es nicht funktioniert, gibt es empfehlenswerte andere Aktionen für ähnliche Effekte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben