Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trust TB-6300

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

hallo

nach langem hin und her hab ich beschlossen ein grafik tablett zu kaufen.
gefallen würde mir das hier: Trust TB-6300 Slimline Design Tablet

kennt das jemand? hat jemand erfahrungen damit oder kann mir jemand eine bessere alternative empfehlen?

lg
mephisto

AW: Trust TB-6300

Ich würde dir empfehlen noch 30€ draufzulegen und ein Wacom Bamboo Fun zu kaufen. Dieses hat sich bewährt und als sehr brauchbar erwiesen. Mit solchen Exoten wie das von dir angeführte hat man meistens keinen Spaß und am ende gibt man doppelt Geld aus weil man doch bei Wacom landet und den Exot entweder garnicht oder nur mit erheblichem Preisverlust verkaufen kann. Mein Tipp lautet daher: Lieber einmal kaufen aber richtig!

ich kenn das Tablett jetz zwar nicht, aber ich kenn trust

Treiberprobleme treten nich selten auf, die Verbarbeitung is bei weitem nicht die beste und es gibt idR für nicht viel mehr geld deutlich bessere sachen, so gut die preis/leistung nämlich nich
kauf dir lieber ein solides mittelklasse gerät als trust (allgemein gesprochen)
markenhardware (also gehobene mittelklasse bis high end) hält einfach besser und vorallem länger, man arbeitet auch lieber damit, natürlich gibt es auch ausnahmen, aber dazu kann man sich ja beraten lassen

Zuletzt bearbeitet:

Hi ich hatte mir ein Trust gekauft und nach 2 montagen habe ich das ding wieder bei ebay verkauft, weil ich damit überhaupt nicht zurechtgekommen bin... Nun habe ich mir von Wacom das Bamboo fun gekauft und wie oben schon beschrieben... Es ist einfach spitze... manchmal hätte ich nur gerne eine größere fläche zum zeichnen.

Ach ja ich hatte bei dem Trust immer treiberprobleme, entweder hat Windows nicht mitgemacht, oder der treiber auf alle fälle hat es lange gedauert, bis ich es zum laufen gebracht habe... NA ja jetzt sowiso egal, dank Wacom.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden