Nicht mehr ganz neu hier
Also gleich mal vorne weg: Ich bin absoluter Anfänger in Flash, das ist die erste Website die ich in Flash erstelle und heute mein 2. Tag mit Flash.
Bis jetzt hat alles recht gut Funktioniert, auch die Einzelnen SWF datein passen eigentlich nur wenn ich das Projekt veröffentlichen will passiert das:
at erstertest_fla::MainTimeline/__setProp___id0__Szene1_Film_0()
at erstertest_fla::MainTimeline/frame1()
ich vermute schwer das es an diesem Code liegen muss.... da die andere Szene eigentlich keine Probleme aufweist....
der Vollständigkeit halber noch der andere Code:
Ein verhältnismäßig kleineres Problem sind die Buttons, die nur beim Testen richtig angezeigt werden, nach dem Exportieren sind die Darüber und Gedrückt modi verschwunde....
Bis jetzt hat alles recht gut Funktioniert, auch die Einzelnen SWF datein passen eigentlich nur wenn ich das Projekt veröffentlichen will passiert das:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.at erstertest_fla::MainTimeline/__setProp___id0__Szene1_Film_0()
at erstertest_fla::MainTimeline/frame1()
Code:
stop();
followme.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clickfollowme);
function clickfollowme (event:MouseEvent):void {
gotoAndStop("Szene 1");
}
der Vollständigkeit halber noch der andere Code:
Code:
function clickunterricht(event:Event):void {
trace ("unterricht");
gotoAndStop("unterricht")
}
prinzip.addEventListener (MouseEvent.CLICK, clickprinzip);
function clickprinzip(event:Event) :void {
trace ("prinzip");
gotoAndStop ("prinzip")
}
start.addEventListener (MouseEvent.CLICK, clickstart);
function clickstart (event:Event) :void {
trace ("start");
gotoAndStop ("start")
}
Ein verhältnismäßig kleineres Problem sind die Buttons, die nur beim Testen richtig angezeigt werden, nach dem Exportieren sind die Darüber und Gedrückt modi verschwunde....