Polygonfetischist
Hi ,
man möge mir den Titelname des Threads verzeihen . Ich habe noch keinen passenden Namen für das Raumschiff gefunden bis jetzt . Ist ja noch in der Entwicklungsphase .
Da ich gerade Urlaub habe dachte ich mir ich beschäftige mich mal wieder etwas intensiver mit Cinem4D . Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfters mir diverse
Grüße
boiled
man möge mir den Titelname des Threads verzeihen . Ich habe noch keinen passenden Namen für das Raumschiff gefunden bis jetzt . Ist ja noch in der Entwicklungsphase .
Da ich gerade Urlaub habe dachte ich mir ich beschäftige mich mal wieder etwas intensiver mit Cinem4D . Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfters mir diverse
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Filme und Anime-Serien anschaue ist mein Inspirationsmotor angesprungen . Ich beabsichtige jeden Tag ein Update zu liefern und bis zum Ende des Urlaubes das Modell fertig zu bekommen . Vorausgesetzt ich verzettele mich nicht zu sehr in Details . Hier schon mal ein paar erste Wips vom Raumschiff .Grüße
boiled

.Mal Sehen ob ich da was passendes finde.Hydra wäre vielleicht ein passender Name.