PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2629811" data-attributes="member: 734847"><p>[USER=490151]@Karlchen1[/USER] Das ist was mir deine Testseite zurückliefert, was sich doch massiv wieder unterscheidet.</p><p></p><p></p><p></p><p>Beim genaueren Hinschauen der Daten unter <a href="https://www.webpagetest.org/result/161119_7H_GAG/1/details/#waterfall_view_step1" target="_blank">https://www.webpagetest.org/result/161119_7H_GAG/1/details/#waterfall_view_step1</a> fällt auf, daß eigentlich das Dom Content Load event bei 2.7s auftritt, was doch relativ nah an meinen Test ist.</p><p></p><p>Es fällt aber auch auf, daß dieser Mess-Server für statische Resourcen von den Google servern auch mal 1s braucht. Google hat perfekte Server die in meinen Tests mit vernünftigen Testplattformen nie 100ms überschreiten, meist bei 50ms oder weniger liegen. Wenn dieser 1000ms braucht, dann ist das zusammen mit der Unregelmässigkeit der Ergebnisse für mich ein Hinweis daß diese Platform nicht zuverlässig genug ist für aussagekräftige Tests.</p><p></p><p>Zum Beispiel hier:</p><p></p><p>Google soll mal 85 ms und mal 1088ms brauchen, während unsere Ressourcen im gleichen Moment schneller als Google sind? Das kann einfach nicht stimmen!</p><p></p><p>Ihr könnte die gleiche Platform benutzen die ich benutze, gtmetrix.com - dieser vertraue ich. Nur geht sicher, daß ihr auf Europa statt Kanada umstellt, welche standardmässig ausgewählt ist, für aussagekräftige Ergebnisse. <strong>Vielleicht sollten wir dies jedoch in einen eigenen Thread verlagern und hier für Bugmeldungen weiter frei lassen.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2629811, member: 734847"] [USER=490151]@Karlchen1[/USER] Das ist was mir deine Testseite zurückliefert, was sich doch massiv wieder unterscheidet. Beim genaueren Hinschauen der Daten unter [URL]https://www.webpagetest.org/result/161119_7H_GAG/1/details/#waterfall_view_step1[/URL] fällt auf, daß eigentlich das Dom Content Load event bei 2.7s auftritt, was doch relativ nah an meinen Test ist. Es fällt aber auch auf, daß dieser Mess-Server für statische Resourcen von den Google servern auch mal 1s braucht. Google hat perfekte Server die in meinen Tests mit vernünftigen Testplattformen nie 100ms überschreiten, meist bei 50ms oder weniger liegen. Wenn dieser 1000ms braucht, dann ist das zusammen mit der Unregelmässigkeit der Ergebnisse für mich ein Hinweis daß diese Platform nicht zuverlässig genug ist für aussagekräftige Tests. Zum Beispiel hier: Google soll mal 85 ms und mal 1088ms brauchen, während unsere Ressourcen im gleichen Moment schneller als Google sind? Das kann einfach nicht stimmen! Ihr könnte die gleiche Platform benutzen die ich benutze, gtmetrix.com - dieser vertraue ich. Nur geht sicher, daß ihr auf Europa statt Kanada umstellt, welche standardmässig ausgewählt ist, für aussagekräftige Ergebnisse. [B]Vielleicht sollten wir dies jedoch in einen eigenen Thread verlagern und hier für Bugmeldungen weiter frei lassen.[/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Oben