Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Habe den Thread zu spät gesehen:
Vielleicht ist ein Übersiedlungsbug schon bekannt. Habe auf eine Frage mit Zitat geantwortet, doch anstelle des Zitats kam "undefinded". Das Thema war "Schrift für nur ein Dokument ändern nicht möglich in "OpenOffice/LibreOffice".
Ja, und rechnen kann die SW auch nicht richtig, deshalb kann "ich" die Rechenaufgabe nicht lösen! Deshalb die Mail.
 

liselotte

Bärliner Jung

Bei meinen Hinweisen ist die Schrift Überdimensional
sicher das der ganze Text auf h3 laufen soll?
” erwartet."><h3>
<a href="members/fotoroeder.579561/" class="username subject" dir="auto">fotoroeder</a> antwortete auf das Thema <a href="posts/2627021/" class="PopupItemLink">Foto für die Bewerbungsvorlage zuschneiden</a>. Es gibt eventuell noch weitere nachfolgende Beiträge.
</h3> habe keine Ahnung von html aber so sah es vorher nicht aus
Eine PN wurde nicht zugestellt, verschollen
MfG
 

kidding82

Aktives Mitglied

@Stefan
@Matthias

Zur Info. Das Forum auf dem alten Server ist per Direktlink noch aufrufbar, wenn der DNS-Server noch nicht aktualisiert wurde. Dort können alle, wie ich am Pc auch, noch fleißig schreiben, was auch passiert. Hier schreibe ich jetzt vom Handy.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@Stefan
@Matthias

Zur Info. Das Forum auf dem alten Server ist per Direktlink noch aufrufbar, wenn der DNS-Server noch nicht aktualisiert wurde. Dort können alle, wie ich am Pc auch, noch fleißig schreiben, was auch passiert. Hier schreibe ich jetzt vom Handy.

Danke für den Hinweis! Das ist uns LEIDER entgangen... :(
Das Forum ist nun in der neuen Version anders eingebunden, viel integrierter, in Zukunft kann sowas nicht mehr passieren.
 

apri

Chaos rockt..

Bei den Contests fehlen etliche Bilder und auch der Button ist noch ohne das "Pfötchen" ;-)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also bis jetzt komme ich von keinem PC/ Notebook auf die Seite. Weder nach PC-Neustart, noch Router-Reset. Lediglich übers Handy. Hmmm
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Das Antwort Feld beim Smartphone ist nur 20 Zeichen breit und im Querformat verschwindet es über der Tastatur. Kann auch nicht gescrollt werden.
Der Zugang zum persönlichen Bereich ist tot
 

mw69

Chronisch wissbegierig

In der Liste der Benachrichtigungen stimmt die Schriftgröße nicht mehr, das ist gefühlt irgendwas um 36 pt, also eher ein Überschriftformat als ein Textformat.


Ach ja und die neuesten Tutorials aktualisieren nicht. Da müsste eigentlich gerade laut meinen Mails das Tutorial "" als aktuellstes drin stehen. Der Countdown steht auf "Das nächste Tutorial in: 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden"
 
Zuletzt bearbeitet:

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Obwohl ich bei TutKit.com eingeloggt bin, kann ich mir keine Tutorials anschauen. Es kommt immer die Aufforderung zur Mitgliederübersicht und der Link zum Shop.
Die Dauer bis zum nächtsten Tutorial steht immer auf 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden...
 

reitzi

User

Autovervollständigen bei den Usernamen funktioniert nicht. Weder im Forum noch in der Suche nach einem User.
 
E

essdreipro

Guest

wo fangen wir an...?

Aufruf der Seite im IE nicht möglich...

bevor jemand sagt " jaaa, der IE...!!"...

auch im FF nur Fehlermeldungen... siehe unten...

in IE fast nur die '404-Ooops-Seite'...

und - natürlich - die üblichen 'Verdächtigen'...
 

apri

Chaos rockt..

Die Contest-Archive sind alle verschwunden.
Bei den Userprofilen verschwinden auch immer mehr Informationen.
Jetzt kann man nicht nal mehr sehen, welche Bilder jemand
im Laufe der Zeit in den Contests eingestellt hatte.
(Aktivitäten sind komplett leer)
Smileys sind weg.
 
E

essdreipro

Guest

noch mal... der Aufruf der Home-Seite unter
IE klappt, aber keine Themen, bzw. persönliche
Daten können geöffnet werden...

Nachtrag...

an einem Kommentar ist links davor das Avatar
zu sehen... unter 'Mein PSD' nicht...
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Guten Morgen!

Wir sind am Start und an den Problemen dran. Bitte lasst diese weiterkommen, da es doch teilweise Fehler sind die bei uns in einer kontrollierten Testumgebung leider nicht auftraten.

Danke an euch alle für eure Mühe!
 

apri

Chaos rockt..

Wir sind am Start und an den Problemen dran. Bitte lasst diese weiterkommen, da es doch teilweise Fehler sind die bei uns in einer kontrollierten Testumgebung leider nicht auftraten.
Wir bleiben auch dran, verspochen...:D
Vielleicht könnt Ihr es ja besser sehen, wenn jemand sich einen ganz normalen Account erstellt
und diesen dann so benutzt wie jeder x-beliebige User es machen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben