PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2639386" data-attributes="member: 317221"><p>Also ich war sehr geduldig. Aber jetzt fühle ich mich langsam ein wenig verschaukelt.</p><p>Ich habe nun schon mehrmals gemeldet, dass was mit den numerischen Aufzählung nicht stimmt. Der Einzug passt nicht. Es werden teilweise die Nummern nur halb angezeigt, gerade bei den zweistelligen.</p><p>Dann wollte man sich auch um die Sternebewertung beim Voting kümmern. Ich fände es schon wichtig zu wissen, wie mein Sternedurchschnitt ist bei meinen Arbeiten. Wenn die Sterne nur für die Abstimmung sind, dann hätte man das Votingsystem auch lassen können, weil die Sterne dann nur den halben Zweck erfüllen.</p><p>Liebes PSD-Team, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber ich fühle mich als User von euch nicht mehr ernstgenommen. Weil diese Meldungen von mir einfach ignoriert werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2639386, member: 317221"] Also ich war sehr geduldig. Aber jetzt fühle ich mich langsam ein wenig verschaukelt. Ich habe nun schon mehrmals gemeldet, dass was mit den numerischen Aufzählung nicht stimmt. Der Einzug passt nicht. Es werden teilweise die Nummern nur halb angezeigt, gerade bei den zweistelligen. Dann wollte man sich auch um die Sternebewertung beim Voting kümmern. Ich fände es schon wichtig zu wissen, wie mein Sternedurchschnitt ist bei meinen Arbeiten. Wenn die Sterne nur für die Abstimmung sind, dann hätte man das Votingsystem auch lassen können, weil die Sterne dann nur den halben Zweck erfüllen. Liebes PSD-Team, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber ich fühle mich als User von euch nicht mehr ernstgenommen. Weil diese Meldungen von mir einfach ignoriert werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Oben