PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2644872" data-attributes="member: 734847"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>ich habe heute nochmal den halben Tag außerplanmässig für den Anwesend-Bug aufgewendet, und konnte das Problem ermitteln und beheben. In diesem Zusammenhang konnte ich noch einen weiteren Fehler beheben.</p><p></p><p>Somit sind nun folgende Änderungen online:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Anzeige der Mitglieder und Gäste, die einen Thread sich gerade ansehen über dem Antwortfeld</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Anzeige wurde in anklickbare Avatarbilder geändert, die zum Profil führen, anstatt wie zuvor Nutzernamen anzuzeigen</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Aktivitätsanzeige unter - auch über die "User online" Anzeige im Header zu erreichen - zeigt nun wieder die Aktivität bzw. das angesehene Thema an, statt immer nur "Betrachtet eine unbekannte Seite" anzuzeigen. <br /> Nur die neuen Einträge nach dem Bugfix können korrekt angezeigt werden. Die älteren Aktivitätsseiten enthalten weiterhin diese Meldung, fliegen aber schon bald aus der Historie raus.</li> </ul><p>Ich plane ein, daß wir nächste Woche den Contest-Bug noch beheben können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2644872, member: 734847"] Hallo miteinander, ich habe heute nochmal den halben Tag außerplanmässig für den Anwesend-Bug aufgewendet, und konnte das Problem ermitteln und beheben. In diesem Zusammenhang konnte ich noch einen weiteren Fehler beheben. Somit sind nun folgende Änderungen online: [LIST] [*]Anzeige der Mitglieder und Gäste, die einen Thread sich gerade ansehen über dem Antwortfeld [*]Die Anzeige wurde in anklickbare Avatarbilder geändert, die zum Profil führen, anstatt wie zuvor Nutzernamen anzuzeigen [*]Die Aktivitätsanzeige unter - auch über die "User online" Anzeige im Header zu erreichen - zeigt nun wieder die Aktivität bzw. das angesehene Thema an, statt immer nur "Betrachtet eine unbekannte Seite" anzuzeigen. Nur die neuen Einträge nach dem Bugfix können korrekt angezeigt werden. Die älteren Aktivitätsseiten enthalten weiterhin diese Meldung, fliegen aber schon bald aus der Historie raus. [/LIST] Ich plane ein, daß wir nächste Woche den Contest-Bug noch beheben können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Oben