PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2669279" data-attributes="member: 317221"><p>Ich weiß nicht ob ich es einfach nicht verstehe oder wie auch immer.</p><p>Aber wann wird der Fehler im Menü Forum und dann Beiträge gelöst, wo der Punkt beobachtete Foren mal da ist und mal nicht?</p><p>Die erste Meldung dieses Fehlers liegt schon einige Monate zurücvk.</p><p>Erklärt es mir bitte so, dass man es auch versteht und nachvollziehen kann. Es kann doch nicht so schwer sein die Navigation ordentlich beschriftet mit allen Menüpunkten hinzubekommen. Die Navi ist doch ein Grundelement und sollte doch mit als erstes in Ordnung gebracht werden.</p><p>Aber wenn nicht mal das geklärt wird dann weiß ich auch nicht und fühle mich als User wiedereinmal nicht ernst genommen.</p><p>Wie oft muss man hier nachhaken damit was passiert? </p><p>Ich habe mich zur Verfügung gestellt um die Betaversion zu testen und habe dort auch einige Fehler gemeldet. Darunter war auch dieser hier. Aber mal ehrlich, ich habe kein Bock mehr, weil man eh nicht ernst genommen wird.</p><p>Wie soll diese große Baustelle jemals zum Ende kommen? Oder ist das ein Dauerprojekt um Menschen zu beschäftigen?</p><p>Ich bin nur noch hier und schreibe immermal wieder so einen Post wegen anderer User, die sich hier genauso bemühen. Sei es in den tollen Contests oder als Helfer für die vielen Fragen hier. Aber ohne diese User wäre hier schon längst die Luft raus. Also einmal ein Dankeschön an diese User. Die haben auch mal einen Dank verdient.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2669279, member: 317221"] Ich weiß nicht ob ich es einfach nicht verstehe oder wie auch immer. Aber wann wird der Fehler im Menü Forum und dann Beiträge gelöst, wo der Punkt beobachtete Foren mal da ist und mal nicht? Die erste Meldung dieses Fehlers liegt schon einige Monate zurücvk. Erklärt es mir bitte so, dass man es auch versteht und nachvollziehen kann. Es kann doch nicht so schwer sein die Navigation ordentlich beschriftet mit allen Menüpunkten hinzubekommen. Die Navi ist doch ein Grundelement und sollte doch mit als erstes in Ordnung gebracht werden. Aber wenn nicht mal das geklärt wird dann weiß ich auch nicht und fühle mich als User wiedereinmal nicht ernst genommen. Wie oft muss man hier nachhaken damit was passiert? Ich habe mich zur Verfügung gestellt um die Betaversion zu testen und habe dort auch einige Fehler gemeldet. Darunter war auch dieser hier. Aber mal ehrlich, ich habe kein Bock mehr, weil man eh nicht ernst genommen wird. Wie soll diese große Baustelle jemals zum Ende kommen? Oder ist das ein Dauerprojekt um Menschen zu beschäftigen? Ich bin nur noch hier und schreibe immermal wieder so einen Post wegen anderer User, die sich hier genauso bemühen. Sei es in den tollen Contests oder als Helfer für die vielen Fragen hier. Aber ohne diese User wäre hier schon längst die Luft raus. Also einmal ein Dankeschön an diese User. Die haben auch mal einen Dank verdient. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread
Oben