Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe PSD-User,

es wurde diskutiert, heruntergeladen, angewandt, gelobt, gestritten, gelächelt und gelacht. Kurzum: Auch in 2016 habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Seite pulsiert und Kreatives daraus entsteht. 

Zum anstehenden Fest der Weihnacht möchten wir uns herzlichst bei der gesamten PSD-Community bedanken. Ob nun stille Leser, aktiv Beitragende, fleißige Moderatoren, kritisch Beäugende oder positiv Kommentierende – vielen Dank für nichts weniger als alles! Nur durch euch funktioniert und lebt fortwährend, was auf unseren Servern ungenutzt nur blanke, einsame, kalte Nullen und Einsen wären.

Fröhliche Weihnachten!

DSC_0459_klein.jpg

(Auf dem Bild ist leider nur das halbe Team vertreten)

Nun möchten wir euch gerne noch ein hübsch geschnürtes Paket mit auf eure kreativen Wege geben. Dafür sind unsere hauseigenen Wichtel ausgezogen, um in den umfangreichen Weiten unserer Inhalte nach Vorlagen, Mockups, Texturen, Pinselspitzen, Aktionen und Presets zu suchen, die eurem Design-Vergnügen sicherlich zugutekommen. 

Kurz zusammengefasst erhaltet ihr 1,5 kreativkräftige und kostenlose GB. Etwas weiter ausgeführt könnt ihr mit den Pinseln Farbkleckse und Blubberblasen erstellen, mit den Aktionen einen Zeitungslook nachahmen oder Doppelbelichtungen generieren, mit Spinnennetzen Blicke einfangen, die Funken sprühen und Bokehs leuchten lassen oder euren Bildern mit Post-its eine kleben … Nur ein Bruchteil der Dinge, die euch da erwarten.

Greift also zu und ladet euch das Preset-Paket herunter: KOSTENLOS. PUNKTEFREI. NUR FÜR EUCH!

Tobt euch kreativ aus, genießt die Weihnachtstage, verbringt die Zeit mit jenen, die euch am Herzen liegen, und lasst euch von der Inspiration tragen. Jetzt. Morgen. Und dann auch im kommenden Jahr.

Euer Matthias & Stefan 

 

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Duplex21

PS-the never ending story

Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!Ich wünsche dem gesamten PSD-Team und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.Duplex21
 

reliant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,vielen Dank für das tolle Paket. Ich wünsche allen ein schönes Fest und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2017.
 
S

Samsara77

Guest

Huhu,Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. :)Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße,Samy
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,ich habe mich zwar schon gestern für das tolle Geschenk bedankt. Doch ich entdecke immer mehr Schätze und möchte mich für diese Wundertüte noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Ihr seid Spitze!!!Ein frohes Fest und liebe Grüße Marianne
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

So, auch von mir eine Frohe Weihnacht für euer gesamtes Team und einen Guten Rusch ins neue Jahr. Ich das finde das von euch eine feine Sache mit dem Download. Echt Spitze Danke für alles bis jetzt. Was würde ich ohne diese Seite wohl nur machen. :)
 

Ezria

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für dieses tolle Geschenk! :)Und allen ein frohes Fest und einn guten Rutsch in ein neues, hoffentlich erfolgreiches und tolles Jahr 2017 :)
 
T

Thoger0311

Guest

Ich bedanke mich für alles und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut in 2017 an.m.f.G. Thoger
 
S

sphifanpro

Guest

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Veliz Navidad. Danke für so tolle Ideen und Hilfe über die Jahre. LG aus dem Schwabenländle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben