Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist zwar bedauerlich aber dennoch sollte man nicht aufgeben und noch ein Versuch machen. Von meiner seite aus bin ich für beide Foschläge offen.
Genau so isses ... Du bringt's genau auf den Punkt. :daumenhoch
Wäre sehr schade, dass hier von irgendjemand irgendwie zunichtegemacht wird. Man sollte einfach locker angehen und viel Spaß beim Helfen haben. Oder helfen lassen ...
Auf jedenfalls hatten wir das Erlebnis, sehr nette Menschen beim Treffen kennengelernt zu haben. :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ziemlich, sogar sehr ziemlich ist hier geworden ...
Was hört man von Treffen Planungen? Ist Interesse noch vorhanden?
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben.
Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread.
Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben.
Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread.
Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treff stattfinden würde. Ihr seid dran ... :ciao:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hier scheint es wohl kein Interesse mehr zu geben.
Ich mache mich mal bei den vorherigen Veranstaltern schlau, und öffne dann einen neuen Thread.
Ich würde mit Hilfe dann ein Treffen im Ruhrpott organisieren. Falls Interesse besteht. Für alle recht gut zu erreichen da es mittig liegt
Ich drücke die die Daumen, das dir so fiele helfen, das es zu ein treffen kommen kann.
 

Rata

Welcher Fremdsprache ist das? :p
Einfach köstlich. :daumenhoch

Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge.
So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal :daumenhoch

Als Schüler hab ich ihn rauf und runter imitiert, sehr zur Erheiterung meiner Mitklässler und sogar dem größten Teil des Lehrerkollegiums, was damals längst nicht selbstverständlich war ;)

J.v.M. war Kult!
»Absoluuuuuhhta Kuuhult!«


Lieber Gruß
Rata
 

apri

Chaos rockt..

Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge.
So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal :daumenhoch

Stimmt, so wie er es gesprochen hat, gibt es das tatsächlich nicht,
aber in abgeschwächter Form käme es dem westfälischen Einschlag schon nahe...:D
Ich fand es damals schon klasse und heute immer noch.:daumenhoch
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jürgen von Manger alias „Adolf Tegtmeier“ sprach ein übertriebenes Ruhrpott-Deutsch mit deutlich westfälischer Zunge.
So, wie gesprochen, gibt es das gar nicht. War sein Alleinstellungsmerkmal :daumenhoch

Als Schüler hab ich ihn rauf und runter imitiert, sehr zur Erheiterung meiner Mitklässler und sogar dem größten Teil des Lehrerkollegiums, was damals längst nicht selbstverständlich war ;)

J.v.M. war Kult!
»Absoluuuuuhhta Kuuhult!«


Lieber Gruß
Rata
Oh ja, das war in der Tat ein Unikat. Leider können die heutigen Spaßmacher nicht mal das Wasser reichen, obwohl sie zurzeit in überzahl sind.

Wäre ja eine schöne Gelegenheit, Dich als Imitator in einem Treff zu erleben ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben