Hat es drauf
qwertzuio
Guest
100% nur ICH!
Aktives Mitglied
Alter Mann
Aktives Mitglied
Für solche Nahaufnahmen sind viel zuwenig Details vorhanden.
An den Texturen kann man auch noch sehr viel verbessern.
Woher kommt die Vorlage?bist du evtl KfZ-Mechatroniker?
MfG
Edit: dein letzter Post klärt alles auf.Überlesen...
Aber wenn du schon selber sagst dass für Close-Ups dein Modell nichts taugt,warum machst du es nicht gleich besser?


Aktives Mitglied

Anders...

Anders...

Dann würde es sicherlich besser aussehen in der Übergangszene von High -> Gouraud -> Mesh und wieder zurück =)
), ist, dass die Animt manchmal ein wenig ruckelt.Aktives Mitglied
Ahhh das beruhigt!... wenn man das Mesh schon zeigt darf man auch mal n bisschen "schummeln" und N-Gons verwenden
Nuja bei einigen Booles kommen noch Flansche drann. Also einfach ne Röhre draufgesetzt. Das sieht man dann aber im Mesh.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums