Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Verschiebenwerkzeug funktioniert nicht mehr

Sidney

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab gerade Photoshop geöffnet und wollte eine Ebene ganz normal mit "V" verschieben (Häkchen bei Ebene automatisch wählen" ist nicht gesetzt). Es geht nicht. Die Transformationssteuerung wird angezeigt, ich kann das Objekt auch ganz normal vergrößern und verkleinern, aber nicht mehr verschieben (via Tastatur gehts). Die Ebenen sind nicht gesperrt. Es ist egal, ob Textebene, Smartobjekt oder sonstiges.

Ich hab beim Starten von Photoshop gerade auch mal die Einstellungen zurückgesetzt, macht keinen Unterschied. Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich danke euch schonmal herzlich!

EDIT sagt: ich hab keine Ahnung, was ich gemacht hab. Ich hab eben rausgetabt, um in WhatsApp jemandem zu schreiben und wieder reingetabt und jetzt gehts wieder. Verstehe ich gerade nicht. Aber es ist gelöst. Vorerst.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden