Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="370" scrolling="no" src="//www.youtube.com/embed/Zy0Je1KwQrs" width="600"></iframe>

 

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Reni_Star

Noch nicht viel geschrieben

Schönes Video - gefällt mir ganz gut!! Wie macht man denn sowas????? Vielen Dank auf diesem Weg auch mal für eure tolle Arbeit mit psd-tuts!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Der Trailer ist mit After Effects erstellt. Dazu muss man aber das Programm sehr gut beherrschen. Am besten dieses Training anschauen: https://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=91
 

Spatzihasi

Angel Of Death

*lach* Das Video ist lustig :) Habt ihr gut gemachtWenn ich den Link anklicke, komme ich aber zu einem Premiere Pro Videotraining :)Gibts eigentlich von Premiere Pro und After Effects noch Videotrainings zu CS4 oder sind die Videotrainings mit CS4 machbar?
 

dmtw2107

Web-Developer

klasse video, ich freue mich auf die neuerungen und bin echt gespannt. man lernt hier sehr viel und es ist immer sehr interessant und wird jeden tag interessanter
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Was genau heißt "Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt"...? Dass man sich 3mal pro Tag ab- und wieder anmelden muss???
 
I

IDivineI

Guest

Das bedeutet, man bekommt nicht wie aktuell nur einmal am Tag Punkte fürs einloggen bzw. besuchen der Seite im eingeloggten Zustand, sondern man kann sich bis zu 3 mal Punkte durch einloggen verdienen. Es müssen nur mindestens 8 Stunden vergehen, bis man fürs erneute Einloggen bzw. besuchen der Seite wieder Punkte bekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben