Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Violettes Kunstwerk

patrickries

Luxemburger

Ich habe durch einbischen spielen mit den Filtern ein (in meinen Augen) Kunstwerk gemacht.
Geschichte.
Ich wollte eine Qualle und da kopierte löschte filterte ich ein wenig uch dann kamm das hier dabei Raus
Violettes Kunstwerk:


Die Qualle (ist leider nicht das Orginal bild ich mussste es neu erstellen)


Edit: Bitte Bildgröße beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Violettes Kunstwerk

Das erste hat aufjedenfall was ;-) Das zweite ist meiner meinung nach nicht so top, irgendwie zu viel, ich weiß net wo ich hinschaun soll.
 
AW: Violettes Kunstwerk

finde ich auch eine schöne spielerei
was man nicht alles so durch n bisschen ausprobieren anstellen kann...
 
AW: Violettes Kunstwerk

das erste finde ich nicht schlecht. allerdings durch das quadratische Format plus der zentralen symetrischen Anordnung etwas langweilig.
 
AW: Violettes Kunstwerk

ich find beide nicht besonders ... ich könnt sowas nicht in CS4, aber ich würd mir sowas z.B auch nicht als desktop einrichtigen, dafür sind mir einfach die monotone farbe und der detailreichtum zu wenig ...
mfg Saturn
 
AW: Violettes Kunstwerk

Also die Farbe ist schonmal nett, ich mag sowieso alles in violett ^^

Das erste gefällt mir sehr gut, bei dem zweiten ist mir zuviel Unruhe drin, man kann den Blick auf nichts fixieren..
 
AW: Violettes Kunstwerk

Kunstwerk ... hm ... wenn man bedenkt, was Beuys schon als Kunstdeklariert hat ... liegt halt immer im Auge des Betrachters und der Intention des Künstlers.
Nette Spielerei - aber für mich nicht mehr.
 
AW: Violettes Kunstwerk

Hallo
ein Kunstwerk vielleicht nicht aber eine nette Bearbeitung. Diese Spielereien ergeben ja oft völlig unerwartete Überraschungsergebnisse.
 
AW: Violettes Kunstwerk

wow, das erste sieht echt nett aus, beim zweiten hat Poki29 recht -> etwas to much
 
AW: Violettes Kunstwerk

isch finde das erste sieht der hammer aus, auch das zweite ist gut aber vielleicht etwas zu viel für das auge.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben