Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VISUAL LIGHTBOX in Frontpage einbauen

S

snoopydoo69

Guest

Hallo,

ich habe mir die Visual Lightbox Vollversion zugelegt

aber irgendwie kapiere ich es nicht, wie ich die erzeugten Bildergalerien dann in meine Frontpage Seite einbauen kann.

auf einer website bräuchte ich sogar 4 oder5 verschiedene Galerien ..wie kann ich denn das bewerkstelligen ?

-habe leider auch noch nie mit lightboxen gearbeitet...von daher dachte ich eigentlich das die VisualLIghtbox einfacher wäre auf die website einzubinden....

die erzeugten galerien sehen jedenfalls toll aus, aber was bringt mir das..wenn ich es nicht schaffe, die in die website einzubauen.

Bin für jede Hilfe + Tipps + Tricks dankbar :-)

AW: VISUAL LIGHTBOX in Frontpage einbauen

Wie ich das beim Hersteller der Software verstehe, baut Dir die Software, die du erst installieren musst so eine Galerie gleich zusammen, ohne dass Du nochwas in Frontpage machen musst. Du gehst dort auf "Veröffentlichen" und raus kommt ne HTML-datei die du dir anschauen kannst.

Das ganze kannst Du dann in dein Frontpageprojekt kopieren und auch dort Verlinken und fertig.

Ich betone wenn ich das auf die schnelle beim Hersteller richtig verstanden habe

Also eigentlich steht das ganz genau auf der Seite, die Du hier verlinkt hast. Da mir der Ausgabe-Code nicht bekannt ist, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber auf der Seite steht auch ganz unten die Email-Adresse für "Anwenderfragen" ... Ich denke, es wäre sinnvoll, sich dorthin zu wenden.

gruß
thomas

Ja, es werden ein paar Ordner + eine html-Datei in mein erstelltes Galerie Verzeichnis auf Festplatte gespeichert. (siehe angehängtes Pic)

irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch weil ich keinen Plan habe wie und was genau ich dann in frontpage einbinde .... :schmoll: damit diese schöne Vorschua galerie + die "Lightbox" dann erscheinen

habe aber auch eine mail an den support geschickt; mal sehen ob ich von denen Hilfe bekomme ..

aber Vielen Dank schonmal an Euch Beide !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also diese Ordner packst du in das Verzeichnis deines Frontpage-Projektes.
Danach machst du wie bei einer normalen Seite eine Verlinkung auf die "picsaussenanlage.html" und schon sollte das klappen.

Denke ich, benutze Frontpage nicht, habe aber vor Jahren mal was damit gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden