PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vorher - Nacher Bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Narrentanz" data-source="post: 1352346" data-attributes="member: 160620"><p><strong>AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik</strong></p><p></p><p>Wirklich brauchbar und gelungen ist eigentlich nur die Bearbeitung von kernobst. Der Rest bewegt sich irgendwo zwischen dürftig umgesetzt bis unbrauchbar. In erster Linie da etweder vie zu unsauber, oder schlicht zu übertrieben bearbeitet wurde. Manchmal wurde auch einfach nicht konsequent zu ende gearbeitet...</p><p></p><p>Mir persönlich gefällt zudem die Version von macianer, die wesentlich plakativer, aber gut umgesetzt ist. Jedoch fällt hierbei ein Rauschen auf Wangen und Stirn auf, welches in der Vorlage nicht (oder nicht so stark) vorhanden ist.</p><p>Der Kontraste und Farben wegen gehts schon beinahe etwas ins Retro-Protrait.</p><p></p><p>Aber Tipps und Beispiele sollte es mitlerweile hier ja genug haben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand schon so hübsche Sommersprossen hat, sollte man diese auch bestehen lasse. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Narrentanz, post: 1352346, member: 160620"] [b]AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik[/b] Wirklich brauchbar und gelungen ist eigentlich nur die Bearbeitung von kernobst. Der Rest bewegt sich irgendwo zwischen dürftig umgesetzt bis unbrauchbar. In erster Linie da etweder vie zu unsauber, oder schlicht zu übertrieben bearbeitet wurde. Manchmal wurde auch einfach nicht konsequent zu ende gearbeitet... Mir persönlich gefällt zudem die Version von macianer, die wesentlich plakativer, aber gut umgesetzt ist. Jedoch fällt hierbei ein Rauschen auf Wangen und Stirn auf, welches in der Vorlage nicht (oder nicht so stark) vorhanden ist. Der Kontraste und Farben wegen gehts schon beinahe etwas ins Retro-Protrait. Aber Tipps und Beispiele sollte es mitlerweile hier ja genug haben. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand schon so hübsche Sommersprossen hat, sollte man diese auch bestehen lasse. :) LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vorher - Nacher Bitte um Kritik
Oben