Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschaufenster APE 7 ruckelt

Frankie26

Neu(gierig)

ich habe hier schon fast alles durchgegrast aber nix gefunden

was muss ich machen damit ich meine Vorschau flüssig ankucken kann.. zur zeit "ruckelt" es stark somit seh ich ja auch nicht die Effekte richtig die ich drauf gelegt hab :/ bitte helft mir

EDIT: habe es doch noch gefunden :D für alle die das gleiche Problem (mal) haben kuckt hier:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschaufenster APE 7 ruckelt

hast du das video auch gerendert? auch bei leistungsstarken rechnern muss das mit effekten veränderte video erst gerendert werden bevor du es flüssig anschauen kannst. dazu drücke ENTER auf dem ziffernblock und warte ;)

ich kenne Pr Elements zwar nicht, aber ich denke in dieser Hinsicht wirds in etwa gleich funktionieren wie Premiere pro

AW: Vorschaufenster APE 7 ruckelt

hey leute ich will kein neues thema aufmachen deswegen poste ich mein problem hier =)
ich habe adobe premiere pro cs4 und habe auch das problem, dass die vorschau so gut wie gar nich angezeigt wird... bleibt beim ersten frame hängen und ruckelt sowas von, dass es schun fast kein ruckeln mehr ist ^^ das ist nicht bloß bei hd videos der fall, auch bei kleineren... der prozessor (quadcore) ist gerade mal bei 10 % auslastung und 6 gig ram dürften auch reichen eigtl... rendern bringt auch nichts und das videomaterial ist auch auf einer anderen partition... würde mich über eure hilfe sehr freun ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden