Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was bringt Photokina 2012 Neues?

Fotografie

AW: Was bringt Photokina 2012 Neues?

Ich freue mich ja schon, wenn Nikon dort die D600 präsentiert. Ob es die D400 bis dahin aus der Gerüchteküche schafft, bleibt zu hoffen, halte ich aber leider für eher unwahrscheinlich.

Hier gibt es (für Canon) immer die besten " "... :D

Angesichts der Nikon D400 bin ich aber zuversichtlich da es bereits Hinweise auf eine Vorstellung auf der Photokina gibt.
Siehe hier:

Jedenfalls hoffe ich auch sehr auf eine Nikon D400, da meine D80 nach Ersatz schreit ;D Ich weiß der eigentliche Nachfolger wäre die D90 aber von D80 auf D90 sehe ich wenig Sinn in einem Update.
Bin gespannt auf die Nikon D400 :)

MfG Tee

Na ja die Nikon Rumors seite ist ja oft erstaunlich gut informiert.Und dieses mal interresiert mich das ganze auch sehr also wenn die gerüchte über die D600 stimmen Vollformat für 1500$ das währe echt der Hammer

Auf den ersten Blick mag die D600 schon recht verlockend klingen, aber ich persönlich bevorzuge dann doch eher robuste Bodys und würde dann die paar Kröten auf eine D700 sparen. Robuster Body, klasse IQ und mit der Zeit wird die nochn bisschen günstiger.
D600 soll schließlich nur einen D7000 Body haben, wovon ich nicht wirklich begeistert bin.

Edit: Ich will damit nicht ausdrücken, dass der D7000 Body schlecht ist oder nicht robust.. er ist in der Tat gut und stabil, zumindest war es bei den Aufnahmen so die ich damit geschossen habe ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden