Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

K

Keskoks

Guest

Auf Bild klicken, damit es groß angezeigt wird.



Seht´s euch mal an und sagt mir bitte, was ich daran verbessern kann. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Tut mir leid aber ich scheiter an der Weiterleitung zum großen Bild.
Hoffe ich habe nichts übersehen. *hüstel*

MfG
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Gut gesagt jenni :)
Versuch es mal mit
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

das war nix. Ich lande auf einer Eros Seite die sich gerade im Aufbau befindet.
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Je nachdem, was Du vorhast, würde ich folgendes verbessern:

1.) Sollte der Link zum Bild missglückt sein, befolge den Rat von jenni.
2.) Sollte der Link Absicht sein, such Dir einen besseren Weg, Geld zu verdienen. :)
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Zurück zu der Frage, das Logo kann man ja als pic erkennen: Wofür soll es verwendet werden und wofür steht symbolisch hier die Lilie? Hat ja eine ursprüngliche Bedeutung.
Der Lichtfleck passt nicht so gut zum "app-like" Hintergrund mit heller und dunklerer Fläche. Beide Effekte zusammen wirken unrealistisch.
Ich würde auch noch eine andere Farbe nutzen, z.B. weiß, damit nicht alles wie eine kontrastarme Suppe aussieht.
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

kontrastreichere Farben verwenden!^^
ansonsten kann man sich meinem vorredner anschließen.
Der übergang der einen zur anderen farbe sieht auch fehlplaziert aus, bzw zu "scharf" ein wenig weicher käme gut!
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Also ohne weitere beschreibung kann ich zu dem Bild herzlich wenig sagen. Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine Absichten.

Lg Quiez
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Hallo,
ohne den Tip von jenni zu beachten wird das wohl bei Dir nichts mit Tips von der Gemeinde werden,

Grüße
 
AW: Was könnte ich an diesem Bild noch verbessern ?

Hallo Keskoks,

befolge doch bitte die Hinweise von den anderen Mitgliedern hier und mach was .
In Flensburg kannst Du auch Punkte erhaschen.
Was willst Du mit dem Bild sagen oder ausdrücken, gib mal etwas Notitz von Dir.
Vieleicht gibt es den einen oder anderen der Dir Helfen kann.
Lies nochmal den Artikel von jenni Dir durch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.970
Beiträge
1.540.184
Mitglieder
68.171
Neuestes Mitglied
EAPIX
Oben