...und immer mit dem Kopf
Nicht so wichtig
Zwar sind einige nicht gut geworden.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
FlashSoft
Homo Nikoniensis
Nicht mehr ganz neu hier
Btw. mit welcher Kamera wurden diese Bilder aufgenommen?Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
JonesXX
Guest
Meckerfritze
Unheiliger
Mal von der Standard-Point'n'Shoot-Vollautmatik-Kamera-Qualtität abgesehen, dazu sage ich lieber nichts.
Aber keine Ahnung was da dran fotografisch wertvoll sein soll.
In den letzten 3 Jahren hat sich echt nichts geändert, die Kostüme und Verkleidungen sind alle so derartig abgeklatscht und langweilig.
Mal ganz ehrlich - Die Besten Motive hat er wohl kaum verpasst, jedes Jahr derselbe gequirlte Einheitsbrei.
Und die wo alle meinen "Oh, der hat sich aber toll verkleidet", die auch einen WOW-Effekt haben, hatten ihr Kostüm dieses Jahr schon zum 5ten Mal an.
LANGWEILIG.
Die Szene hat an Kreativität verloren. Wird Zeit dass der Trend vorbeigeht und das Ganze wieder aus dem Mainstream verschwindet.
Erst wenn die Szene wieder im "Underground" agiert, dann erst kommen wieder Innovationen.
Also die 66? hab ich mir nun schon zum zweiten Mal gespart, da lohnt es sich mehr in der Sixtina die Veranstaltungen anzuschauen, die haben wenigstens teilweise noch Qualität, auch wenn man da dieses Jahr ein Highlight leider ausgelassen hat.
...und immer mit dem Kopf
hey ... dazu kann ich nur sagen das der großteil der scene gar nicht solchen wert auf das verkleiden legt ... die extremsten kostüme die jedes jahr von hunderten fotografen umringt werden, tragen auf dem wgt sowieso meist nur typen bei denen das ganze jahr die klamotten im schrank verstauben.
klar sehen bondaghosen, ledermantel, springer u.s.w zur alltagskleidung aber die wenigsten aus der scene besitzen barrockkleider oder ähnliches. wir sehen zwar anders aus und genau das wollen wir damit auch bezwecken ... zu zeigen das wir anders sind und andere ideale haben. aber das ansich ist nix schlimmes, so sind wir eben.
ich habe auf dem wgt auch viele der kostüme belächelt und der großteil der leute die auf dem agra gelände gezeltet haben auch. aber leider mischen sich da immer mehr leute drunter die nur auffallen wollen und fotografiert werden wollen. ich war wegen der stimmung und den konzerten da und das hat sich für mich gelohnt. hab meine kamera gleich zu hause gelassen an dem we, denn das was ich fotografiert hätte durfte ich wegen der veranstalter.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums