PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
weblinks mit Kategorie
Beitrag
<blockquote data-quote="scharry" data-source="post: 1001932" data-attributes="member: 281638"><p><strong>AW: weblinks mit Kategorie</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ne, dann gehts trotzdem:</p><p>Select tabelle1.[Name] AS Name1, tabelle2.[Name] AS Name2 From .....</p><p> </p><p>Es gibt für alle SQl DB's sogenannte "SQL System Variablen", die um Fehler in Befehlen zu vermeiden nicht benutzt werden dürfen, oder entsprechend in "[]" eingeschlossen werden sollen. Die Spalte "Name" ist so ein Fall.</p><p> </p><p>Wenn man mit Datenbanken arbeitet, sollte man sich zumindest etwas Grundwissen über Datenbanken, dere Tabellen Abfragen usw, und natürlich den Programmen mit dem man die DB bearbeitet aneignen, sonst tauchen Fehler auf, die keine sind.</p><p>Grade Typo3, Jomla und Konsorten auf PHP Basis sind zwar einfach gestrickt, aber auch so gestrickt. Kommt es zu Fehlermeldungen steht man im Regen und doktort am Teil rum, bis garnichts mehr funktioniert, weil man keine Ahnung hat. Solche CMS benutze ich schon lange nicht mehr, da bin ich bei mir schneller, sauberer und übersichtlicher und sehr wichtig flexibler.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scharry, post: 1001932, member: 281638"] [b]AW: weblinks mit Kategorie[/b] Ne, dann gehts trotzdem: Select tabelle1.[Name] AS Name1, tabelle2.[Name] AS Name2 From ..... Es gibt für alle SQl DB's sogenannte "SQL System Variablen", die um Fehler in Befehlen zu vermeiden nicht benutzt werden dürfen, oder entsprechend in "[]" eingeschlossen werden sollen. Die Spalte "Name" ist so ein Fall. Wenn man mit Datenbanken arbeitet, sollte man sich zumindest etwas Grundwissen über Datenbanken, dere Tabellen Abfragen usw, und natürlich den Programmen mit dem man die DB bearbeitet aneignen, sonst tauchen Fehler auf, die keine sind. Grade Typo3, Jomla und Konsorten auf PHP Basis sind zwar einfach gestrickt, aber auch so gestrickt. Kommt es zu Fehlermeldungen steht man im Regen und doktort am Teil rum, bis garnichts mehr funktioniert, weil man keine Ahnung hat. Solche CMS benutze ich schon lange nicht mehr, da bin ich bei mir schneller, sauberer und übersichtlicher und sehr wichtig flexibler. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
weblinks mit Kategorie
Oben