Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseiten Feedback“

designweaverDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten Feedback

erstmal danke für die vielen Feedbacks!

Wie gefällt euch das neue Logo auf meiner Facebook Seite?


Meint ihr ich sollte das mit dem jetzigen Logo austauschen?


gruß
thorben
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Webseiten Feedback

Sehr beliebig und schon etliche ähnliche Logos gesehen.

Zu deiner anderen Frage: CI
 
Zuletzt bearbeitet:

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

@designweaver:
Wenn Du jetzt hier so fragst, ob du nicht dein Facebook-Logo in deinen Internet-Auftritt aufnehmen sollst, stelle ich mir die Frage, ob du das (lt. deiner eigenen Aussage) so wichtige Vorab-Konzept bei Dir nicht angewendet hast.
Das passt auch zu den so unterschiedlichen Bezeichnungen "Webdesign Lüdinghausen", "Designweaver", "Design-weaver" etc.
zum Logo: im Blog ist noch eine dritte Version, somit stellst du also 3 Versionen insgesamt vor (Startseite links oben =1, Blogseite links oben =2, Facebook=3)!!!
Soviel zur Konzeptlosigkeit... Das solltest du erst mal manifestieren, bevor du im Chaos erstickst...
Zum Text auf deiner Business-Homepage:
Ich finde hier immer noch den unsäglichen Satz: "Um das Layout in eine für den Nutzer zugängliche Präsentation zu schaffen (aua), werden verschiedene Technologien bei mir eingesetz." Die Textkonzeption solltest du bei soviel GRAMMATIKALISCHEN Fehlern wirklich sein lassen!

:daumenhoch: @sinus2k!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Webseiten Feedback

ich meine (so ganz persönlich), dass die gestaltung deines „logos“ auf deiner prioritätenliste weit hinten stehen kann, weil für den moment bei der vielzahl anderer baustellen sch**ssegal[...]

+1
Das sehe ich nicht anders. Erst einmal sollte der Rest stehen bevor du dir Gedanken über dein Logo machst. Wenn Adobe ähnlich gegen Namen vorgeht, wie man es schon von Apple kennt, könntest du auch den ein oder anderen Ärger bekommen. Halt wegen der Ähnlichkeit Dreamweaver » Designweaver.

@designweaver:
Wenn Du jetzt hier so fragst, ob du nicht dein Facebook-Logo in deinen Internet-Auftritt aufnehmen sollst, stelle ich mir die Frage, ob du das (lt. deiner eigenen Aussage) so wichtige Vorab-Konzept bei Dir nicht angewendet [...]

+1
Kann mich dem auch nur anschließen. Bei so vielen Unstimmigkeiten würde ich erst einmal ein ordentlich Konzept erarbeiten und einzelne Punkte überdenken.

Grüße Patrick
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Webseiten Feedback

Rein vom Design her finde ich die Webseite angenehm anzusehen. Sie ist schlicht, aber trotzdem nicht langweilig. Was Funktionalität angeht kann ich nicht urteilen, weil ich selbst ein absoluter Anfänger bin.
Aber wie gesagt meiner Meinung nach geht das Design in die richtige Richtung.
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten Feedback

Hi Thorben!

Ohne die vorigen Postings gelesen zu haben folgende Anmerkungen zu deiner homepage:

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt modern, übersichtlich, das Einhüpfen der Menübuttons erleichtert die Orientierung und sieht zudem nett aus. Was mir abgeht ist eine persönliche Note. Auf der Seite Kontakt(oder besser noch auf einer eigenen Seite) sollte ein Bild von dir zu sehen sein, wo du dich kurz vorstellst(zB. Lebenslauf).

LG Charly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben