Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WebShop wie dieser....

V

VatoLoco

Guest

Hi leute,

bin seid tagen auf der suche nach einem webshop, der möglichst kostenlos ist. gibt es ja auch genug davon, keine frage.

den shop würde ich gerne in meine noch nicht fertige seite einbinden, aber die shops die es zur auswahl gibt, sind zu groß oder zu "too much" , wenn ihr versteht.

ich suche so was wie auf der seite von , die haben da zwar den link vom hersteller des shops, aber der ist viel zu teuer, weiss jemand von euch vll wo es was ähnliches gibt?

danke mal im vorraus.

MfG
VatoLoco

AW: WebShop wie dieser....

Vielleicht wäre der Randshop was, der ist nicht zu aufgeblasen:

Den von dir genannten Shop gibts auch in einer Open Source Version:

Zuletzt bearbeitet:

Moinsen,

gegebenenfalls könntest du auch ein Joomla verwenden und hier dann den VirtuaMart installieren. Hierbei handelt es sich um eine sehr tolle Shoplösung, die nicht zu aufgeblasen ist und per Adminverwaltung einfach konfigurierbar ist. Alles in Allem intuitiv bedienbar und mit jeder Menge Erweiterungen, jeden Bedürfnissen anpassbar.. und das alles kostenlos.

Schöne Grüße.

hi leute,

habe mich da mal durchgeguckt und ein wenig ausprobiert, ich bekomme es aber überhaupt nicht so hin wie auf der vorgesellen seite, da geht gar nichts, kann mir jemand ein wenig unter die arme greifen?

LG

Hier am besten einen Shop nehmen, der sich per CSS Komplett anpassen lässt, also quasi Tabelenfrei.

Würde dir hier einen VEYTON 4 Shop empfehlen ? allerdings nicht Kostenfrei,
aber als Demo verfügbar.

habe mich fuer den randschop entschieden, bin soweit mit der design anpassung auch fertig, kleine feinschliffe, und perfekt.

danke für die tipps an all

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden