Nicht mehr ganz neu hier
Hi Leute,
nachdem ich oft gehört habe, dass mein Menü nicht zu finden ist/war, habe ich mich entschlossen mal ne kurze Anleitung zu schreiben..
Ebenfalls die Möglichkeit des Durchscrollens der Bilder links soll klargemacht werden..
Versteht mans jetzt alles?!
LG, der Paule
nachdem ich oft gehört habe, dass mein Menü nicht zu finden ist/war, habe ich mich entschlossen mal ne kurze Anleitung zu schreiben..
Ebenfalls die Möglichkeit des Durchscrollens der Bilder links soll klargemacht werden..
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Versteht mans jetzt alles?!

LG, der Paule
