D
dreamer81
Guest
Moinmoin,
ich habe die letzten 2 Wochen am neuen Look für mein Portfolio gearbeitet. Das ganze ist aufgebaut auf Joomla und dreht sich rund ums photographieren
nach einem ersten Feedback von Kollegen habe ich die Version mit purem, weissen Hintergrund in den Mülleimer geworfen hehe
Die Seite ist noch nicht fertig, grosse Teile bestehen bereits aber Codeoptimierungen und solche Sachen müssen gemacht werden plus halt eventuelle Änderungen am Layout selber.
Bin um Anregungen immer froh da man gewisse Sachen selber nicht mehr sieht wenn man es selber gemacht hat
Gruss
Roman
ich habe die letzten 2 Wochen am neuen Look für mein Portfolio gearbeitet. Das ganze ist aufgebaut auf Joomla und dreht sich rund ums photographieren
Die Seite ist noch nicht fertig, grosse Teile bestehen bereits aber Codeoptimierungen und solche Sachen müssen gemacht werden plus halt eventuelle Änderungen am Layout selber.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bin um Anregungen immer froh da man gewisse Sachen selber nicht mehr sieht wenn man es selber gemacht hat
Gruss
Roman
da ich PNG`s benutze wollte ich im CSS ein <!--[if IE 6]> einbauen und da dann für den IE6 normale JPG`s einfügen. Ziel ist es eine valide Seite zu programmieren aber mit den momentanen Hacks für den IE6 im CSS geht das noch nicht. Warum kann/muss man noch immer mit solche einem Kackbrowser unterwegs sein? Ich bin dauernd immer nur am korrigieren für den IE6...der mag mich wohl ned.