Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtsheader für clan

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe mal ein neuen Header gemacht der das Thema Weihnachten aufgreift also nix für dich ewigkeit aber vll. momentan ganz passend und vll sogar schön :D muss dazu sagen das der Clan mit starwars zu tun hat aber wollte es allgemein halten ! krietik ist erwünscht.. auser Kommentare wie boa sow hässlig das könnter euch sparen :) freue mich schon auf antworten
 
AW: Weihnachtsheader für clan

Yoda als Weihnachtsmann, super !
Und wenn ich richtig sehe, rechts im Eck auch noch R2D2.
Mir gefällts gut, finde ist dir recht gut gelungen.
Wüsste nicht was man bemängeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsheader für clan

Sieht echt hübsch aus!
Einzig an dem "Kai" würde ich noch was machen.. Evtl Text bischen dunkler und dafür Schnee oben drauf.
Ansonsten echt super gemacht =)
 
AW: Weihnachtsheader für clan

thx :D hat wer zufällig nen gutes TuT paarat ka wie ich den schnee auf den buchstaben machen soll also wer gutes TuT kennt posten plz :D
 
AW: Weihnachtsheader für clan

Hie im Tutorial bereich gibt es auch eingige Tuts musste ma suchen und ich habe hier nochmal eine Schrift

die schon Schnee oben drauf hat
 
AW: Weihnachtsheader für clan

hier ein tut für KAI.



habs zwar noch nicht selbst gemacht ist aber denk ich nicht schlecht...
mfg Mongchow

PS: super header ;)
 
AW: Weihnachtsheader für clan

:lol: Der Joda ist ja so ein Hammer!!!
Aber auch so schicke und saubere Arbeit.

Der Hammer! :lol:

LG - Nils :D
 
AW: Weihnachtsheader für clan

Hallo
evt als vorlage nutzen
 
AW: Weihnachtsheader für clan

Der Weihnachtsyoda echt genial...
wobei ich finde das die Schrift da nicht ganz reinpasst n bisschen zu einfallslos aber ansonsten echt schon cool ;-)
 
AW: Weihnachtsheader für clan

Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr in eurem Clan spielt, aber ich finde den Header ein wenig kitschig :P
 
AW: Weihnachtsheader für clan

öhm jk2 Jedi Knight 2 deswegen bissle starwars naja wollt mich au net gerade totmachen damit weil das ab 24 wieder wegkommt :P naja ab 31 kommt sylvester hehe^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.200
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben