Richtig!
AW: Welche Digitalkamera ist besser?
Zumindest in unserer Gegend sind die angebotenen Kurse speziell auf Kompaktkamera oder Spiegelreflex ausgerichtet, was Sinn macht, da die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf die Technik Einfluß zu nehmen unterschiedlich sind.
Anbei noch ein Bildchen einer Blindschleiche in unserem Garten (Pentax S5i Kompaktkamera)
Und eine etwas schnellere Bewegung bei schwierigeren Lichtverhältnissen mit der EOS400d im normalen Programmmodus ...
Um eine Empfehlung aussprechen zu können bleiben die Fragen nach
- soll es ein neues / weiteres Hobby werden
- wie ist Dein Budget
- eher Nah- oder eher "Sport"-aufnahmen?
...das mit der VHS:Bei Twister stand ich schon im Wasser (Ostsee ebbe) . Meine Fotos habe ich bisher immer mit einer Camecorder gemacht.
Irgendwie bin ich über html zu Grafik und dann zum fotografieren gekommen. Die letzten beiden hängen so ein wenig hinterher, aber Fotos mache ich immer noch gerne
Ich werde mir wohl ersteinmal eine Digicam holen und eine Abendschule (VhS) besuchen. Bücher werde ich mir auf jeden fall auch holen - kannst du mir da was empfehlen?
Und dann werde ich sehen ober ich immer noch so gerne Fotografiere und mich besser ausrüsten möchte, oder ob ich dann einen Häckelkurs belege :uhm:![]()
Zumindest in unserer Gegend sind die angebotenen Kurse speziell auf Kompaktkamera oder Spiegelreflex ausgerichtet, was Sinn macht, da die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf die Technik Einfluß zu nehmen unterschiedlich sind.
Anbei noch ein Bildchen einer Blindschleiche in unserem Garten (Pentax S5i Kompaktkamera)
Und eine etwas schnellere Bewegung bei schwierigeren Lichtverhältnissen mit der EOS400d im normalen Programmmodus ...
Um eine Empfehlung aussprechen zu können bleiben die Fragen nach
- soll es ein neues / weiteres Hobby werden
- wie ist Dein Budget
- eher Nah- oder eher "Sport"-aufnahmen?
.