Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Software wurde verwendet

S

SheT

Guest

Hallo Zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der Software, mit der dieses Video erstellt wurde:
Ich denke, dass da auch etwas getrickst wurde. Leider finde ich im Netz nichts dazu, obwohl es sehr viele Videos dieser Art gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und diese anstrengende Suche beenden :-)

Beste Grüße
SheT

Hallo Torito49,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja, das ist ein Youtube Video. Hier noch der Link:

Liebe Grüße
SheT

Oh je, aus dem Link wir direkt das Video. Wenn du jedoch bei Youtube Painting with glitter eingibst, erscheinen viele von diesen Videos.

Könnte mit VideoScribe erstellt worden sein...

Hallo Phoenix, habe mir videoscribe angeschaut, das sieht sehr danach aus. Ich werde es nach der Arbeit gleich mal runterladen und ausprobieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Beste Grüße
SheT

Gibt natürlich noch andere...

Aber ich wollte einfach im Link des Adressfeldes der Autor des Videos herausfinden, um somit weiter ermitteln zu können.

Siehst du da ein Adressfeld ders Autor(s):

„youtube.com/watch?v=kD49Cyr3ZZU&feature=youtu.be” ?

Und bist du des Vietnamesischen(?) oder einer anderen fernöstlichen Sprache mächtig, um „ermitteln” zu können?

Mit Rechtsklick auf das Videofenster kann man sich die Video URL im Übrigen sonstwohin kopieren ... :p

Zuletzt bearbeitet:
Du hast (wie immer) wieder recht …
Aber eines kannst Du mir bitte erklären, wie kann ich rechtsklicken im Smartphone?

BTW - Grammatikfehler wurde behoben … (Danke für den Hinweis)
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden