Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

ich finde Entwurf 3. und 4. am besten. Wobei Punkt 3. mir aufgrund des "G" sehr gut gefällt und Entwurf 4. aufgrund des Dick gedruckten Teil
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

ist abhängig wofür es benötigt wird (Geschäftspapiere, Printmedien, Webauftritt, Flyer usw.). Meine persönliche Meinung Vote ich für Nr. 3 oder 6.
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

würde auch die nr 6 nehmen. wie soll ich es beschreiben, es geht einfach seinen weg und geht nicht auf und ab
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

Vielen Dank für die rege Beteiligung!

Ihr habt mir sehr geholfen!

Eure Favoriten sind ganz klar Nr.3 und Nr.6


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

Ich votiere für Nr 3; falls bei Nr 4 noch ein "G" vor dem Schriftzug gesetzt wird, dann auch für Nr 4.
MfG
Ji_Gwa
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

Mir gefällt die Nr. 3 von den ersten Versionen immer noch am besten!! Erfüllt doch den Verwendungszweck!!

Gruß
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

ich finde das dritte am besten wenn du mich fragst...
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

mir gefällt das 3. am besten - begründung:
da der schriftzug in 1 zb sehr lang erscheint, ist der 3. entwurf kompakter und auch übersichtlicher! ich würd sagen, auf einen blick gleich erfasst! wohingegen man sich beim 1. entwurf zuerst durch das "G" quälen muss um den rest der strecke zu erfassen... das g ist nicht gleich als eins zu erkennen, wenn mans nicht weiß... hoffe, du verstehst!

lg, deva
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

1-entwurf 3 bessere Lesbarkeit auch auf kleinen objekten gut nutzbar
2-entwurf 6
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

Hallo,
es ist, wie immer die Frage, was man erreichen will, spontan gefällt mir die 1 am Besten, so wie die 3 auch. Wobei ich bei der 3 die "Angst" habe, dass es eben zu klein und zu kompakt erscheinen könnte - es muss ja auch auf größeren Medien funktionieren. An der 1 gefällt mir der zusätzliche Pfeil sehr gut, vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese Dynamik zu integrieren?
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

also mir gefällt auch die 3 am besten ... spricht mich am meisten an
 
AW: Welcher Entwurf gefällt euch am besten???

Also ich mag die Nummer 3 sehr gerne, aber die 4 finde ich von der Schriftauszeichnung einen Tick besser ...

Das G bei der Nummer 3 ist wirklich klasse, würde vielleicht später sogar rein als Bildmarke gut wirken ..

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben