AW: Welcher Rucksack?
Die Frage an den TE ist doch auch, für WAS genau er den Rucksack nehmen möchte.
Zum Transport der Ausrüstung zu Fuß in unwegsamem Gelände, beim Bergwandern, etc. wo er dann jedes mal die Ausrüstung absetzt, Stativ aufbaut und ein Panorama oder ähnliches machen will, so dass der Rucksack nur ein "Tragebehältnis" für die Ausrüstung (woraus besteht die im Fall des TE?) sein soll, oder geht es auch darum, dass der Rucksack für Fototouren in Stadt und Land schnellen Zugriff auf die Ausrüstung bietet.
So wie ich das sehe, ist der verlinkte Multi Pack für den letzteren Einsatz nicht so geeignet, da er eben keinen schnellen Zugriff bietet.
Für erstes Szenario vielleicht besser, kann ich aber nicht genau sagen, da ich den Rucksack nicht ausprobiert habe

Für so ein Szenario habe ich mir vor paar Jahren mal den Dörr Icebreaker gekauft, die Version ohne Trolley und finde, dass er sich auf längeren Strecken sehr gut trägt, auch wenn voll beladen mit 2 Kameras und 5 Objektiven, Blitz, usw... Allerdings fehlt dort eine native Stativhalterung, wobei der so viele Gurte hat, das kann man noch irgendwo "dran bammeln"

Gegen Regen ist der auch gut geschützt, man kann nen 15.6'' Laptop mitnehmen und hat ein extra gepolstertes Innenfach, welches man auch herausnehmen und an einem Henkel tragen kann. Das Innebfach lässt sich durch Klettverschlüsse variabel organisieren.
Für den Einsatz in der Stadt, für eine "schnelle" Fototour, wo man die Kamera und Objektive vielleicht schnell entnehmen und auch wieder verpacken will, ist er aber nicht gut geeignet, da die schnellen Zugriffsmöglichkeiten fehlen.
Lieber Gruß