Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weniger ist mehr?“

Liebe Monika. Danke für deine Anregungen.
Ich schaue, was ich davon umsetzen werde.
Noch dunkler werde ich den Hintergrund wohl nicht machen.
Das würde meiner Präsentation die Leichtigkeit nehmen.

Ich nehme dich übrigens auch dann ernst, wenn ich beim Lesen deiner Anmerkungen nicht das Gefühl haben muss, als würde ich gerade wie ein Drittklässler abgewischt.
 

patrick_l

Hat es drauf

Dann verstehe ich nicht wenn du scrollen musst. Wenn du dein Browserfenster so klein machst, dass du bei der Startseite scrollen musst, dann musst du es bei anderen Seiten auch.

Neben meinen Monitoren noch einen 15" und 17" Notebook hier werkelt. ;) Da wird dann ordentlich gescrollt. Die "schlechte" Anpassung für mobile Geräte ja auch dazu kommt. Wie dem auch sei, man noch eines rausholen / verbessern kann.

Liebe Grüße, Patrick
 
Kein Problem, Monika. Vielleicht bin ich inzwischen einfach zu alt für das Internet.

Ich möchte mich nochmals bei Allen bedanken, für die Hilfe und die Anregungen.
Die sind ja nicht alle ergebnislos gewesen, wie Ihr seht.
Wenn ich einen Slider finde, der nicht nur responsiv ist, sondern sich auch noch an die Auflösung kleiner Bildschirme anpasst, werde ich die Hauptseite auch noch ändern.
 

Myhar

Hat es drauf

Nach unten hin sollte auch nur so viel Platz verwendet werden wie zur Verfügung steht. Also ist deine Anforderung nicht sinnvoll :D
 

Myhar

Hat es drauf

Das fällt alles unter responsive. Es ist egal, was für ein Seitenverhältnis die Benutzer haben. Man muss sich von diesem fixen denken lösen ;-)
 
Du hast recht. Es müsste immer alles dargestellt werden was die aktuelle Seite beinhaltet.
Egal... lass mal gut sein.
Oder kannst du mir sagen, wie ich den Flexslider dazu bekomme weniger als 100% der Webseite darzustellen.
 

Myhar

Hat es drauf

Ich verstehe nicht, wieso du deine Website mit Flexslider darstellen willst? Das ist doch nur für eine slideshow, also einzelne Bilder gedacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.964
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben