folientechniker
Guest
Dumme Nuss :) v
Jedoch hätte ich den Text mit der Lupe noch mehr vergrößert, sodass der Roboter noch winziger wirkt; wenn der Roboter dann auf nur einem A steht hat er doch schon Nano-Ausmaße und du hättest trotzdem den Roboter gemacht, den du wolltest.. 
essdreipro
Guest
...Nicht mehr ganz neu hier
Rookie
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
deviantartist
Guest
ist natürlich subjektiv!
Geht mir auch so - die hier ist extrem pixelig und damit bestimmt nicht altertümlichidee find ich gut, die buchseitentextur weniger, die muss deutlich hochauflösender sein
Auch das kann ich nur unterstreichen. Zumal die Beine extrem filigran ausmodelliert scheinen, das wirkt ein bischen so, als ob Du danach nicht mehr so die Lust gehabt hast, den Rest im gleichen Style weiterzubauen. Und der (der Style der Beine) ist wirklich Spitze!1.) bin ich der Meinung, dass alle Teile des Roboters eine Funktion haben sollten, die sich mir bei den Zahnrädern an der Seite und auf dem Dach nicht wirklich erschließt.
Talonga
Guest
Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums