Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute ,

wollte euch fragen wie ich dieses schicke Design auf der linken&rechten Seite des Bildes nachmachen kann ?



Mfg Michisz
 

Photoshop

AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

Ich denke, dass ist mit einem Muster gefüllt.

Edit: Ich habe es mal aufgehellt, hier ein Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

wenn du sowas selbst machen willst per photoshop ist das nicht sehr einfach würde ich sagen.

Du brauchst ein Muster, das nach was aussieht, musst verschiedene Verschiebungseffekte nehmen etc.

Tipp: Wenn du irgendwo auf einer Seite ein Muster siehst lad dir das Bild und lad es in Photoshop. Irgendwelche störenden Ränder oder so wegmachen, dann Bearbeiten -> Muster festlegen

Er sollte jetzt die Mustervorlage generieren

Tamiflu
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

Hallo Michisz.
hier auf dieser Seite findest du was du dazu brauchst.
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

sehr geiler link! danke auch von mir! erspart einem n paar google-minuten :)
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

@ Zeitgeist2004: Danke auch meinerseits!! Solche Muster kann man immer mal gerauchen ;)
@ Michisz der Link wird dein Problem bestimmt gelöst haben. Am einfachsten/besten ist es natürlich mit solchen Mustern. Aber auch mit passenden Brushes kann man den Effekt erzielen...

Grüße
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

Zeitgeist, das ist ja ein super Link....solche Muster kann ich sehr gut gebrauchen....Danke Dir.
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

is mit nem muster gfüllt, und meiner meinung nach is das auch garnet so schwer ;)
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

wow, solche muster kann ich gut gebrauchen! vielen dank für den link , auch wenn du was andres gesucht hast :)
 
AW: Wie bekomme ich das hin ? Per Brush ?

Danke für den Link, der ist jetzt auch bei mir gebookmarked.

Ansonsten kriegt man das mit einem Ornament-Pinsel auch ganz gut hin.
Schau mal hier:


Cheers,
dk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben