Hallo miteinander,
sorry, dass der Titel meines Themas nicht so genau ist, denn ich konnte mir diesen Effekt nicht erklären. Also frage ich euch, ob es ein Preset, ein Plug-In, oder mit welchen Mitteln ich diesen Schrifteffekt hinbekomme:
ganz am Anfang des Videos, wo Crusader usw dort steht. Dieses Schrift hat einen Effekt der so leuchtet, aber wie erstelle ich so einen Effekt ??
Bitte um prezäzise Hilfe
Danke euch
greets Wolfi
sorry, dass der Titel meines Themas nicht so genau ist, denn ich konnte mir diesen Effekt nicht erklären. Also frage ich euch, ob es ein Preset, ein Plug-In, oder mit welchen Mitteln ich diesen Schrifteffekt hinbekomme:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
ganz am Anfang des Videos, wo Crusader usw dort steht. Dieses Schrift hat einen Effekt der so leuchtet, aber wie erstelle ich so einen Effekt ??
Bitte um prezäzise Hilfe
Danke euch
greets Wolfi
. du brauchst soweit ich das richtig im sin habe eine ebene auf der, der effekt angewendet wird. ebene->neue ebene-> im englishen heist es solid, ka wie es in deutsch heisst hab nur die engl. test version. denke weisse farbebene oder so ähnlich. dies muss dan auf transparent gestellt sein, aber wie gesagt bin selebr der totale anfänger was ae angeht, deswegen helfen die tuts vonadobe da schon bzw du schaut auf