Hi. Ich stehe kurz davor meine erste Blu-ray-Disc erstellen zu "dürfen". Mir steht die Adobe Master Collection CS5 zur Verfügung. Habe dazu ne Menge HD-Filme, Photoshop-Menüs in HD-Auflösung... ist das schon alles was man zur erfolgreichen Erstellung braucht? Die Filme müssen nicht zufällig 30 fps haben, oder? Kennt jemand eine gute Anleitung mit allen Sachen, die zu beachten sind? Dass die Bild- und Audio-Qualität hervorragend ist, wäre mir sehr wichtig. Sie sollte jedenfalls besser als bei einer gewöhnlichen PAL-DVD sein. Der (techn.) Mehraufwand soll sich schließlich lohnen. Falls ihr schon mal eine blu-ray-Disc erstellt habt und ihr ein paar nützliche Tipps habt, wäre ich sehr dankbar.
Nachtrag: Wenn ich mit Encore ein Blu-ray-Image erstelle, womit kann ich dieses dann auf die BD brennen? Wer weiß, ob man mit der Media Suite 8 von Cyberlink (im Paket des Sony-BD-Brenners enthalten) solche Image-Dateien brennen kann?
LG, Yorker
Nachtrag: Wenn ich mit Encore ein Blu-ray-Image erstelle, womit kann ich dieses dann auf die BD brennen? Wer weiß, ob man mit der Media Suite 8 von Cyberlink (im Paket des Sony-BD-Brenners enthalten) solche Image-Dateien brennen kann?
LG, Yorker
Zuletzt bearbeitet: