Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich ein "Chesterfield"-Muster erstellen.

N

Nightwalker23

Guest

Hallo,

ich möchte gerne mit Photoshop ein sogenanntes Chesterfield-Muster erstellen um es in einem Teil einer Webseite als Hintergrund zu benutzen. Das ist sicherlich nicht schwer aber egal was ich mache es sieht zu künstlich aus.

Auf den folgenden Links sind ein paar Beispiele. Wobei ich eigentlich sowas wie auf dem ersten Beispiel suche, aber in schwarz.

Mir wäre es am liebsten, wenn ich sowas irgendwo runterladen könnte. Ich bin dankbar für jeden Tip.

Gruß Nightwalker

Photoshop

AW: Wie kann ich ein "Chesterfield"-Muster erstellen.

Bist du bereit ein bisschen was zu zahlen dafür? Wenn ja wirst du hiermit glücklich:

Wenn nicht stirbst du unglücklich! :)
Ne schmarrn, ich krame grad Calvins Stock-selection raus mal schau ob da was passendes drauf is!
lg
cornelius

Zuletzt bearbeitet:

hmm in den ganzen tecturen seiten finde ich auch nichts, es gibt jedoch jede menge vorlahen für c4d etc.

Vielen Dank, nullnullsix! Das war genau das was ich gesucht habe.

Gruß Night

Hi Nightwalker,

noch eine Chance wäre, du fotografierst in einem Möbelhaus z. B. selbst so ein Sofa.
Es gibt ja sicher auch genug Nachahmungen dieser Art Polsterung, dann hast du keine Copyright-Probleme, da du eine Website ja veröffentlichst.

guckst du hier:

kostenlos und umsonst.

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden