Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann man in Photoshop bei den Neural Filters automatisch ausgewählte Gesichter aus der Bearbeitung ausschließen?

Edelhesse

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe das Problem, dass bei der Verwendung des Filters zur Bildwiederherstellung bei einem Foto immer ein Kopf mit ausgewählt wird, der nur teilweise zu sehen ist. Folglich bricht die Bildwiederherstellung bei diesem Bild immer mit der Fehlermeldung ab, dass der Filter wegen eines Fehlers vorübergehend deaktiviert wird. Ähnliches passiert ja auch, wenn zu viele Köpfe auf einem Foto sind. Daher die o. g. Frage. Gibst es irgendeine Tastenkombi, mit der man die automatisch eingeblendeten Rahmen ausschalten kann?

Photoshop

Danke buerzel für die schnelle Antwort. Bei mir kommt aber automatisch die Lupe, wenn ich die Alt-Taste drücke. Der Rahmen wird nur kleiner.

Danke dir. Das hat auch bei mir nicht geklappt. Ich habe nach der Objektauswahl den Filter geöffnet und trotzdem wurde der Kopf ausgewählt (siehe Link: ). Ich habe jetzt die radikale Tour gewählt, denn ich wollte mich damit eigentlich nicht so lange aufhalten. Ich habe das Bild kopiert und dort die Wand über den Kopf hinaus verlängert. Dann hat der Filter es akzeptiert. Dann habe ich die Frau in das Ausgangsbild kopiert. Frage mich, was sich Adobe dabei gedacht hat. Normalerweise sollte eine Vorauswahl ein Vorschlag sein. Und Vorschläge kann man entweder akzeptieren oder ablehnen. Das geht in dem Fall aber nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden