Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie nennt man diesen Style?

T

tooken

Guest

Hallo Liebe Gemeinde,

weiss jemand wie man diesen Style nennt und kennt jemand Tutorials dafür wie man das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

MFG

Photoshop

AW: Wie nennt man diesen Style?

Hallo,
ich weiss nich genau wie man diesen Style nennt, aber hier gibt es Anleitungen die dem nahe kommen.

Wenn du in ner Suchmaschiene Wörter wie: interface photoshop tutorial eingibst bekommst du ne Menge nützlicher Seiten angezeigt.

Hey Youlin,

danke für den Link, aber das es dem Apple Design gleich kommt finde irgendwie nicht. Ich selbst Arbeite mit einem Mac und das Design ist schon anders.

MFG

Hey tooken,

also ich muss Yaulin recht geben, daran erinnert es mich auch! Aber einen bestimmen Style dafür kenn ich auch nicht ;).

LG,

MQ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden