Aktives Mitglied
Sowas ist echt nicht trivial. Ich würde dir das Videotraining Faszinierende Composings mit Pavel Kaplun empfehlen.

Aktives Mitglied

Aktives Mitglied
Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen und nicht erst etwas kaufen, warten bis es ankommt und mich dann an das Bild machen ..
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit vielen technischen DingenNun ich wollte das Bild heute noch erstellen...
Tier mit Falls-Beutel
Aktives Mitglied
Ist ja nicht so, das ich keinerlei Erfahrung mit Composing habe.
Aktives Mitglied
Nun sagt ihm das schon, das Bild soll heute noch fertig werden, mit seinem Superbildbearbeitungsprogramm?? und den vorliegenden Bildern!
Souvlakivernichter
Also wenn Du Erfahrung hast, dann solltest Du ja wissen, dass sich das Bild nicht auf die Schnelle machen lässt. Ich bezweifle auch, dass dieses Bild an einem Tag zu schaffen ist (inklusive fotografieren).Ist ja nicht so, das ich keinerlei Erfahrung mit Composing habe.
Homo Nikoniensis
Ja nee, is klar.Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen ..
Aller Unfug ist schwer!
Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen und nicht erst etwas kaufen, warten bis es ankommt und mich dann an das Bild machen ..

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums