Noch nicht viel geschrieben
DiePixelmixer
Guest
Hat es drauf
Als langjähriger Tierfotograf kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, das in Bild 1 und in Bild 2 ein Menge an EBV steckt (von Freisteller über Vignette bis zu weichgezeichneter und maskierter Deckebene im weichen Licht.
Diese Effekte sind nicht schwierig nachzubauen, nur wirken sie sehr unnatürlich, was viele Tierfotografen davon abhält so zu arbeiten.
Bild 3 ist dagen relativ gering berbeitet.

Da ist nicht viel bearbeitet
DiePixelmixer
Guest
Mael09
Guest
Hat es drauf
Hallo zusammen
da ich von fotografie keinen blassen schimmer habe,kann ich hier auch nichts schlaues von mir geben - aber diese tollen fotos mal zu belobhudeln wird mir gestattet sein;also: ein riesen kompliment vor allem für die waldohreule und den flamingo an den urheber - ich kann mich am solchen bildern garnicht satt sehen!
darf ich mir an jemanden der ahnung hat,die frage erlauben,was der ganze technische schnickschnack kostet,der solche fotos ermöglicht?
das würde mich sehr interessieren
mfG
Nicht mehr ganz neu hier
Mael09
Guest
looser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums