AW: Win8.1 Boot-Error
Ach Hey Leute
Also... wenn du in der CMD bist.. gibt es zum Laufwerke anzeigen . Mit dem Tool kannst du alles mögliche, um die Laufwerke anzeigen zu lassen gibt es dann denn Befehl
list disk oder
list partitions.
Also erst diskpart eingeben... dann wechselt er in das Programm und dann gefolgt von list XXXX.
Um sich den MBR anzunehmen solltest du dir wie gesagt fixmbr anschauen. Früher war es ein eigenständiges Tool... heute ist es nur noch ein Parameter, kann aber wesentlich mehr.
Dazu gibt es hier Informationen
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
Weiterhin gab es da noch Scandisk dazu gibt es
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
.
CHKDSK [volume[[path]filename]] [/F] [/V] [/R] [/X] [/I] [/C] [/L[:size]]
Auf jeden Fall mit /F /R und /B
KasselJulian schrieb:
Übrig bleibt noch eine Wiederherstellung:
Wenn ich das Sytem wiederherstelle, wird dann nur die Partition auf der Windows installiert ist wiederhergestellt oder die gesamte Festplatte? Meine Daten sind ja auf einer anderen Partition (zumindest die die mir wichtig sind)
Sofern du nur die Installation/Wiederherstellung auf dieser Partition vornimmst bleibt alles wie es ist... Heißt, die Daten bleiben bestehen. Es werden ja keine Änderungen an diesen Partitionen durchgeführt. Solltest also auf keinen Fall Änderungen an den Partitionen vornehmen

.
Allerdings wird unter Umständen die Registry neu geschrieben, bedeutet, einige Programme werden nicht mehr starten und müssen neu installiert werden.
Probiere aber erst die anderen Möglichkeiten...
Wenn ich eine genauere Fehlermeldung hätte, dann könnte ich dir mehr sagen. Leider gibt dein Fehlerbild zu Viele Fehlermöglichkeiten her
Grüße
Ulli