Mod | Forum
Wie es vorhin aus dem Hause Microsoft verlautete wird die finale Version von Windows 8 am 26. Oktober 2012 erscheinen.
Ein Upgrade ist ab Windows XP möglich und wird $39,99 (wahrscheinlich dann in Deutschland 34,99€) kosten.
Mich interessiert ob ihr upgraden werdet. Oder werdet ihr euch ein Windows 8 Tablet kaufen? Ich habe oben in der Umfrage mal ein paar Möglichkeiten zusammen gestellt. Ihr könnt aber auch gerne ein bisschen was dazu schreiben. (Auch gerne was ihr von Windows 8 generell haltet)
Liebe Grüße
Simon
Ein Upgrade ist ab Windows XP möglich und wird $39,99 (wahrscheinlich dann in Deutschland 34,99€) kosten.
Mich interessiert ob ihr upgraden werdet. Oder werdet ihr euch ein Windows 8 Tablet kaufen? Ich habe oben in der Umfrage mal ein paar Möglichkeiten zusammen gestellt. Ihr könnt aber auch gerne ein bisschen was dazu schreiben. (Auch gerne was ihr von Windows 8 generell haltet)
Liebe Grüße
Simon
, aber seit ich den habe, mein lieber mann, das ist ein unterschied, wahnsinn. Alles läuft stabiler und schneller. Nicht wie diese windows updates, gegen die man nix machen kann und dann hat man das servicepack drauf und nix geht mehr. Nene....ich habe mir auch ein ipad zugelegt, natürlich vermisse ich einiges, wie z.b. Den flashplayer, das soll ja beim surface besser sein... Aber ich komme immer mehr von windows weg. Ich nutze mein notebook auch nur ganz selten. Apple läuft einfach stabiler als windows...aber, warten wir einfach ab.