G
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Aha....wußte gar nicht dass es Seifenblasen zum Anfassen gibt.aber keine normale Flüssigkeit,sondern die Seifenblasen zum anfassen.Die platzen nicht so schnell wie zb. normale aus Spüli.
LG Heidi
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Aha....wußte gar nicht dass es Seifenblasen zum Anfassen gibt.aber keine normale Flüssigkeit,sondern die Seifenblasen zum anfassen.Die platzen nicht so schnell wie zb. normale aus Spüli.
Karu24
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Errare humanum est.....
weißt du doch ich bin nie zufrieden!Es gibt wie @Teck schon schrieb, Seifenblasen, wenn die etwas an der Luft sind, das man die anfassen kann.Aber macht drinnen eine Sauerei, weil ein Kranz von der Flüssigkeit wenn sie platzen übrig bleibt.
Karu24
Guest
--
Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig verstanden habe, aber im Profil kann man doch eMail Benachrichtigung aktivieren. Sonst Lesezeichen und nachschauen.Mir passiert es immer wieder, dass ich nicht mitkriege, wenn es nach der Abstimmung zum Thema weiter geht. Wo genau muss ich denn suchen? Heute fand ich es zufällig in der Hinweisleiste.
--
Habe bei dem Wetter auch mal was versucht.Sind nicht perfekt aber der Wille zählt.
Werde heute oder morgen nochmal was damit versuchen.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
immer neugierig
Karu24
Guest
Ich habe die eMailBenachrichtigung aktiviert, bekam aber keine. Sorry, wenn ich mich dumm anstelle, aber wo finde ich das Lesezeichen?Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig verstanden habe, aber im Profil kann man doch eMail Benachrichtigung aktivieren. Sonst Lesezeichen und nachschauen.
Bei den Bildern, wäre es wünschenswert ein paar Pixel mehr zu zeigen
Unter Hochwasser verstehe ich was anderes. Nasse Füße hat man ständig. Wenn‘s über den Kopf steigt, dann hat man auch Hochwasser.
--
Ab wann nennt man es denn so?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Noch nicht viel geschrieben
--
Final Destination: Frosty Road
Kalt isses, aber so richtig Schnee haben wir hier im Hamburger Raum diesen Winter noch nicht gehabt. Aber Frau Holle hat ja noch ein paar Tage Zeit ...
Liebe Grüße
Frank
--
Noch nicht viel geschrieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums