professional vagabond
professional vagabond
Rene (Robostar) hat ein Galaxy und da läuft es flüßig. Wegen der Spielfarbe muss ich mal mit dem Programierer reden.
professional vagabond
)
professional vagabond

Wusste ich's doch, dass man uns in den 90ern nur veraltetes Zeug angedreht hat.Zum Mond geflogen sind sie auch nur mit 486ern

Man muss diese nämlich genau auf die andere Karte legen, damits klappt. Ich hab da nach ein paar Stunden durchdaddeln immernoch nicht so Recht den Dreh raus. Schon gar nicht, wie man mehrere Karten von unten her markiert, ohne den ganzen Stapel zu nehmen. Das ist echt fuchsig auf dem kleinen Bildschirm! Wie oft ich unterbewusst schon diese Finger-Zoombewegung gemacht hab ^^
Vielleicht hat Robo einfach ein megaultraspezial-Galaxy.
Auf gut deutsch gesagt: hier wären bestimmt einige bereit auch ein paar Euros in euer Projekt zu investieren. Und von vorneherein ein paar Fehlerchen ausmerzen, bevors öffentlich gemacht wird. 
professional vagabond
Rip off the wings of the butterfly

professional vagabond

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums